ASIP setzt auf Angebote der Fachschule für Personalvorsorge

Der Schweizerische Pensionskassenverband ASIP hat sein Weiterbildungsangebot für Stiftungsrätinnen und Stiftungsräte grundlegend überarbeitet. Das Programm 2026 enthält ausschliesslich Angebote von vps.epas Academy und der Fachschule für Personalvorsorge.

Beide Institutionen erfüllen die hohen Qualitätsanforderungen des ASIP an Aus- und Weiterbildungen in der beruflichen Vorsorge.

Urs Hunziker, Direktor der Fachschule, freut sich, dass die Grundbildung für Mitglieder von Stiftungsräten und Vorsorgekommissionen der Fachschule für Personalvorsorge ins neue ASIP-Jahresprogramm aufgenommen wurde.«Das ist ein schönes Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung für unsere Arbeit. Wir danken dem ASIP fürs Vertrauen und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte», so Urs Hunziker.

Hier kann das ASIP-Weiterbildungsangebot heruntergeladen werden.